Upload über P2P nur sehr langsam !
Moin moin ,
hier mal was für die Experten unter Euch .
Ich habe vor kurzer Zeit den Anbieter gewechselt . Grund dafür war ne schnelle Leitung , die mir mein alter Anbieter aber nicht anbieten konnte .
Nun zu meinem Problem .
Beim alten Anbieter hatte ich ne DSL 16000 , wobei der UL immer bei ca. 80 kB/s . Egal ob über FTP oder P2P , immer die gleiche UL - Geschwindigkeit .
Beim neuen Anbieter habe ich auch ne DSL 16000 , wobei der UL bei ca. 100 kB/s liegt . Aber , diese UL - Geschwindigkeit erreiche ich nur noch über FTP . Bei P2P gehen plötzlich nur noch so um die 50 kB/s . Seit Heute habe ich nun die Entertainmentleitung mit ca. 1000 kB/s UL . Diesen UL - Geschwindigkeit erreiche ich aber auch nur via FTP . Bei P2P gehen wieder nur so um die 50 kB/s .
Kann es sein , das mein Anbieter bestimmte Gruppen oder bestimmte Ports sperrt oder absichtlich verlangsamt ?
TCP Port 60699 , UDP Port 60257 werden bei P2P benutzt .
BS ist Vista Ultimate 64 bit
Gruß Donnerer
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
|