ACHTUNG! Google Chrome
Hi,
ich habe auf einem meiner Rechner Google Chrome installiert.
Macht das bitte nicht!
Euer Computer wird danach komplett ausspioniert!
Wer nun meint das Ausspionieren störe ihn nicht, muss sich im klaren sein dass sich die Wiren in die Registrierung einhacken
und über euren Benutzer verschiedene Dateien runterladen, diese werden dann wiederum von eurem Computer runtergeladen
und dem jenigen zugespielt der sie haben möchte und das alles über euren Namen! Dies ist nicht oberflächlich zu erkennen!
Ich habe nur noch Spyware drauf gehabt und dies alles genau nach dem ich Chrome installiert habe!
Um sicher zu sein habe ich auf einem anderen, alten Computer den Chrome-Browser auch installiert
und das selbe wiederholte sich.
Finger weg von Google Produkten!
Beide Male fingen die Probleme genau nach der Installation an.
Außerdem werden an all eure Dateien "Links" zu der Spyware angehängt, heißt:
Jedes mal wenn ihr eine von euren Dateien öffnet wird die Spyware im Hintergrund wieder neu installiert bzw. neu gesartet!
Um die Spyware loszuwerden müsst ihr euer System neu installieren da die Spyware unänderbar in die Registrierung eingefügt wird.
Nach der Neuinstallation dürft ihr KEINE Dateien mehr verwenden die auf der Festplatte vor der Neuinstallation vorhanden waren!
Das ganze tritt nur ein wenn ihr komplette Sicherungen wieder in die neue Installation "mit nehmt"
da die Links ja auf andere, ausführbare Dateien zugreifen müssen um die Spyware oder die Wiren
wieder neu zu installieren bzw. wieder zu starten, also keine Angst.
PS: Alles was ihr bei Google Produkten oder anderen solchen Programmen eingebt wird
verwendet um die Interessen der Leute zu erfahren, um euch besser manipulieren zu können!
Dies ist keine Lüge!
Ich gebe mein Versprechen dass die beschrieben, von mir hier erzählten, Dinge genau so passiert sind und so passieren werden!
MfG Nico
Geändert von sima7 (25.01.2009 um 09:23 Uhr).
|