Zitat:
Zitat von 7owner
Hmm...Geschäftsführer Koca Tercan...Vielleicht nimmt er ja Kamele oder Teppiche in Zahlung... 
|
Nee nee, der spricht den "bruchsaler dialekt"
War heute dort mit bargeld und roter nummer, denn ich wollte einen zitat" rostfreien" e32 mitnehmen
Nö, der ist ein bissle arg weit von rostfrei entfernt, alle türen (fahrertüre am schlimmsten) in dem eckfalz rost, heckdeckel wiedergekommenen rost an den kennzeichenleuchten, 60cm langer kratzer auf der beifahrerseite (tief/lackieren), tiefe delle in der beifahrertüre, einige kratzer übers auto verteilt.
Motor ist sofort nach dem überbrücken angesprungen, unrunder motorlauf (standzeit+vdd undicht mit öltropfen auf den krümmer). Das berühmte kreischende geräusch (war das getriebe an meinem e39) war da, allerdings schaltet das getriebe selber sauber, heizung läuft, pixefehlerlfreies instrument, SH-gepflegt beim ungeheuer bis etwa 140tkm, fh funktionieren.
Bei der probefahrt festgestellt:Achse vorne sollte neu, Dämpfer/federn hinten auch, ansonsten kein lenkradspiel aber halt schiffschaukel.
Stoff ist nicht abgewetzt oder durchgesessen, radio ohne funktion, klima k.a., kompressor läuft jedenfalls an. Das lichtspiel (fehlermeldung alle lampen defekt im kombi) ist leider auch da, batterie muss! neu. Winterreifen (gut) sind montiert.
Alles in allem kein auto für mich, wenn ihn jemand haben will um ihn aufzubauen, nun ja, es gibt schlechtere substanzen (von oben zumindest), fürs schlachten is er (für mich) noch zu teuer.
Der händler ist nett, auch nach meiner preisvorstellung war er nicht patzig aber eben (noch) nicht willig den wagen um den preis vom hof zu geben. Er hat wohl 1000 euro bezahlt...
Na dann, viel erfolg bei der suche oder beim verhandeln

Oli