Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo,
vor einiger Zeit hatte ich für meinen E38 auch einmal danach gesucht und noch nicht einmal eine passende Magnetablassschraube aus Alu gefunden -nämlich gar keine. Anscheinend gibt es sowas nur für Motorräder und eben in den dort üblichen Größen. Folglich habe ich es aufgegeben. Belehren lasse ich mich trotzdem gern.
Gruß
Boris
Hallo,
vor einiger Zeit hatte ich für meinen E38 auch einmal danach gesucht und noch nicht einmal eine passende Magnetablassschraube aus Alu gefunden -nämlich gar keine. Anscheinend gibt es sowas nur für Motorräder und eben in den dort üblichen Größen. Folglich habe ich es aufgegeben. Belehren lasse ich mich trotzdem gern.
Gruß
Boris
ja aus alu würde ich die lieber nicht holen, ist zu weich.
weißt du die maße deiner schraube von deinen E38 ?
hat der E38 das nicht von werk aus einen magneten in der ölablassschraube drin ?
wenn du die maße der schraube weißt, könnte ich dir was empfehlen.
hab den mal angeschrieben, er kann für alle auto marken die passende ölablassschraube besorgen.
einfach mal anschreiben und nachfragen.
die schraube ist aus verzinkten stahl und der magnet ist sehr stark.
ich glaub ich hol mir bei den eine.
bist Du sicher? Im Beschreibungstext finde ich nichts dazu, und der Abbildung nach würde ich eher auf eloxiertes Alu tippen -Zink ist das sicher nicht.