Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2011, 18:41   #1
xharibo
Mitglied

Fahrzeug: 535 e39, 740i e38

Breites Grinsen Kennt den einer?

Hallo zusammen,

der 7er is schon ewig im netz und ich geb es ehrlich zu ich hätte Interesse jedoch is das nicht ume ecke. Vielleicht hat sich den ja schonmal einer angeguckt?

(Ich weiß das der Wagen ne halbe leiche ist jedoch mit bissl zeit und geld kann man den wohl wieder gut hinkriegen =)

Gruss

Link: externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 Gebrauchtwagen: BMW, 750, i , Benzin, ? 3.250,- AutoScout24 Detailansicht
xharibo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 19:35   #2
ramsesp
Born to run

Benutzerbild von ramsesp

Fahrzeug: E30, E36, E38, C4

Standard

Wieviel Geld willst Du denn da rein stecken ? Oder hast Du die Teile schon herumliegen ? Sonst macht das m.E. keinen Sinn. Ein halbwegs ordentlicher Fuffy dürfte nicht dramatisch teurer sein.

Axel
ramsesp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 22:38   #3
xharibo
Mitglied

Standard

Naja teile habe ich net rumliegen nur bissl langeweile^^

Ich sag ma so, ich denke das der Verkäufer den für 2600 abgeben würde wenn man mit dem handelt(steht ja echt schon lange drin). Und wenn man dann ausstattung sowie felgen rechnet ist das ganz i.O.

Ja nur die einzige frage die ich mir stelle ob der Wagen nicht vielleicht schon zu TOT ist! Daher halt meine frage an euch ob da schonmal einer wa^^

Gruss=)
Alt 15.07.2011, 23:11   #4
MarieleM
Die 7er Pflegestation

Benutzerbild von MarieleM

Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21

Standard Hallo,

ich begrüße dein Vorhaben sehr, aber auch 2.600€ sind da noch etwas zu viel, bei 1.800€ würde ich nicht nein sagen, denn da kommen locker nochmal 2.500€ rein, und für das gesamte gibt es schon sehr gute 750i.

Tot schaut er nicht aus, aber sehr Kriegsgeschädigt.

Da bleibt die Frage ob das Fahrwerk keinen Schuß hat, wenn schon die Felge einen hat, die Teile für die Stoßstange usw bekommt man schon sehr günstig hier im Forum bei den Schlachtern, aber die Fahrwerksteile sollten dann doch neu sein.

Und dann kommen noch Verschleißteile dazu die mit der Zeit nicht besser geworden sind.

Bremsen VA-HA, Zündkerzen, Zündfinger, Verteilerkappe, Öle usw.

Wenn er im Einkauf gut her geht, dann gebe ich dir meinen Segen, anderst, gibst du viel von deinem schwer verdienten Geld aus, ohne das dir der Wagen eine Gegenleistung erbracht hat.

(Freude am Fahren)
www.bmw-pflegestation.de
Service und Handel
reducto Vertrieb

Stammtische: Interner Link) http://www.suedost.7-forum.com/
Kundenwagen: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=3366
Empfehlungen: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/9/empfe...tt-204936.html
Vom 7er Fieber meines Vaters angesteckt!
MarieleM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 23:43   #5
xharibo
Mitglied

Standard

Hi danke erstmal für die ganzen antworten=)

Ja recht hast du viel geld wird da reingehen.... Jedoch sage ich ganz bzw kennst du das, du guckst ein Auto an und sagst dir einfach WOW den will ich?

So geht es mir momentan wobei bei mir noch ein bischen der verstand eingeschaltet ist, ich denke auch das dort locker 2500reingehen...Ich denke nur nicht das der VK den Wagen für 1800hergibt, alleine die felgen sind das ja schon fast wert.

Hmmm naja ich weiß auch net was ich machen soll, nen fertigen bzw einen kaufen der gut da steht oder einen wie diesen wo man arbeit reinsteckt jedoch bald dann das erlebnis des jahres hat hmmmmmmm
Alt 16.07.2011, 00:14   #6
MarieleM
Die 7er Pflegestation

Benutzerbild von MarieleM

Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21

Standard Ja,

aber nur für 3 Felgen bekommt er das aber auch nicht.

Ich bin ganz pro für den Wagen, nur der Preis ist dafür sehr contra.

Entweder der VK bleibt stur oder er will in weg haben und das wäre deine Chance.

Zum Verschenken hat keiner was und zum Fenster raus schmeißen erst recht nicht, habe letzte Zeit öfters bessere gesehen für weniger und derzeit stehen solche einfach länger.

Entweder der VK ist nicht auf die Lappen angewiesen, dann no, oder läst sich mit guten Argumenten noch weit drücken, dann ist beiden geholfen, er hat ein Problem weniger und du eine Herausforderung mehr.

LG
Andreas
MarieleM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 05:28   #7
Kimble
Benzworld

Benutzerbild von Kimble

Fahrzeug: MB ML 270cdi,MB W123 230CE,Arbeitshure Polo 6N 50PS

Standard

Bei dem Auto wünscht man sich das ein Auto reden könnte.Der hätte sicher viel zu erzählen.Sieht mitgenommen aus das Ding aber für den Preis wärs ne Überlegung Wert.

LAKI SUPPORTER + PRAGER RATTLER FRIENDS
Kimble ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 06:06   #8
Münsteraner
Ohne BC 3

Benutzerbild von Münsteraner

Fahrzeug: BMW 745i 2002

Standard

Puh,

der sieht ziemlich trostlos aus.... 1.500 wär da für mich echt ne Schmerzgrenze, ich denke nicht das 2.500 reichen um den wieder
richtig gut da stehen zu lassen.... Da kann schon weitaus mehr reinfließen...
Münsteraner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 09:04   #9
jaiden728i
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von xharibo Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

der 7er is schon ewig im netz und ich geb es ehrlich zu ich hätte Interesse jedoch is das nicht ume ecke. Vielleicht hat sich den ja schonmal einer angeguckt?

(Ich weiß das der Wagen ne halbe leiche ist jedoch mit bissl zeit und geld kann man den wohl wieder gut hinkriegen =)

Gruss

Link: externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 Gebrauchtwagen: BMW, 750, i , Benzin, ? 3.250,- AutoScout24 Detailansicht

hallo.

das auto habe ich mir mal angesehen,mein tip lass die finger davon,ist eine LEICHE:

km stimmen nicht,unfälle mehr als einen.

ich habe nach 3 minuten dem verkäufer den rücken zugedreht.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 09:12   #10
Robi 750iL
V8 Fahrer

Fahrzeug: Ehemals E38 740iA (07.95) zur Zeit E55 AMG W210

Standard

Hi, wenn einen billigen 750er willst, schau im Biete Bereich nach, hab einen für 2.500 € mit TÜV, Euro 2, komplett Original, Lang, optisch nicht makellos (16 Jahre & 276 Tkm) und technisch in einem guten Zustand.
Robi 750iL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort