Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Interessant auch, daß das ursprüngliche Airbaglenkrad gegen ein M Tech II ersetzt wurde.
Wird bestimmt sehr lustig beim nächsten TÜV - denn der Beifahrer-Airbag lacht ihn an.
Tja - einer weniger, hier den Originalzustand wiederherzustellen wäre finanzieller Irrsinn. Aber gut, so werden die übrig gebliebenen noch seltener und wertvoller.
Der ist echt ganz schön und offensichtlich schon ne ganze Menge dran gemacht worden.
Ist schon interessant zu sehen, das die (730er) Sonderserie bis auf marginale Kleinigkeiten wirklich immer nahezu identisch ausgestattet ist!
Dieser hat nen großen BC, den angegebenen Tempomaten kann ich auf den Bildern nicht entdecken.
Ansonsten typisch Sonderserie: eSitze, DWA, Klimaautomatik, Schiebedach, Heckrollo.
War mal meiner
Schöner Wagen gewesen (und hoffentlich jetzt auch noch)
Die Bilder stammen auch noch von mir
Auch Deiner war das!?!
Ich kann mich wohl noch dunkel dran erinnern, daß Du von so einem mal berichtet und auch Bilder eingestellt hattest - waren aber etwas andere Bilder, sofern ich mich entsinnen kann.
Woran hast Du ihn entlarvt, am Business RDS?
Die Felgen waren sonst ja auch nicht drauf...
Na ja, das schon so alte Bilder sind, spricht eigentlich schon wieder gegen die sonst recht glaubwürdig gestaltete Anzeige - Schade...
Ich hatte ihn damals mit den Felgen verkauft, die originalen Kreuzis gabs schon beim Kauf nicht mit dazu.
Das Business RDS hatte ich nachgerüstet, da war vorher ein CII oder ein ähnliches Buchhalter-Radio verbaut.
Hatte ihn im Januar 2009 verkauft.
FIN DF28125
Gruß
Johannes
Da isser
Geändert von Zocki.McZock (15.04.2011 um 21:57 Uhr).