Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
da ich auf blau umgebaut habe, steht meine schwarze Leder-Ausstattung nun hier zum Verkauf. Es handelt sich um manuelle Seriensitze mit elektrischer Lordosenstütze und Sitzheizung in Montanaleder. Bis auf einen kleinen Kratzer in der Beifahrerlehne sind die Sitze in sehr gutem Zustand, den Kratzer kann man etwas einfärben, dann sieht man ihn nicht mehr (Edit: Habe ich erledigt, Kratzer ist weg!). Mich hat es auch nie gestört, so auffällig ist es auch nicht.
Je nachdem wie man sich da einig wird, kann ich auch die Türgriffe in Leder dazu geben, oder auch die ganzen Türverkleidungen. Hätte auch noch die Mittelkonsole, die Handschuhfächer und die B-Säulenverkleidung (alles in schwarz) da. Wie gesagt da müßte man dann schauen wie man sich einig wird. Ich habe auch nichts dagegen, wenn ich nur die Sitze+Rückbank verkaufe. Standort der Sitze ist Münster (Westfalen).
Achja die Rückbank und die anderen 3 Ledergriffe sind zwar nicht abgebildet, aber auf jeden Fall dabei! Das Plastik um die Schalter ist bei beiden Sitzen in Ordnung, nicht gebrochen! Airbagfehlermeldungen (Sitzbelegungsmatte, Gurtstraffer) gibt es auch keine!
Nochetwas: Der Transport im e38 ist kein Problem, meine neue Ausstattung habe ich auch selbst transportiert, nur der alte Beifahrersitz muß raus.
Das erste Bild zeigt den Sitz mit dem Kratzer, ich habe beim ersten Mal frontal mit Blitz fotografiert, da sieht das ganze viel schlimmer aus als es ist, also nicht abschrecken lassen. Die Beschädigung ist wirklich marginal und man sieht es nur wenn man sich das ganze sehr nah anschaut und sucht!
Die Rücksitzbank hat den Dosenhalter unten integriert, so wie es ab einem bestimmten Baujahhr bis zum Ende serienmäßig war.
Gibts keine Velourfahrer mehr die Leder möchten? Für 300 Euro gibt es die Türverkleidungen, die Sitze + Rückbank und wenn gewünscht auch noch Mittelkonsole und Handschuhfächer. Das ist doch schon fast geschenkt, oder?