Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
was ist denn da mit den Ventildeckeln passiert? Die sehen ja aus, als wenn sie längere Zeit im Wasser gelegen hätten, total rostig.
Sind die Ventildeckel nicht aus Alu??
ansonsten würde ich sagen, als Ersatzteilträger eignet sich der Wagen noch.
Das nicht funktionierende EDC und die defekte Klima können halt mal schnell ins Geld gehen.
Auch der Rest des Wagens macht mir auch keinen soliden Eindruck.
Bei der KM-Leistung hat dieser E32 aber sein Geld auch verdient....
Ist die Mittelkonsole vorne echt Highline ? Ein Telefon vorne zwischen den Sitzen ? Hab ich so noch nicht gesehen. Ist das umgebaut, oder hat da jemand aus einem Fuffi nachträglich einen Highliner "erschaffen" ?
Oder gabs das so ?
Gruß
Wolfgang
__________________ "Life is short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
Ein Telefon vorne zwischen den Sitzen ? Hab ich so noch nicht gesehen.
Nichts ungewöhnliches. Normalerweise wird wohl mal das Siemens C-Netz Telefon dort verbaut gewesen sein. Das jetzige sieht mir nach Motorola aus. Aber grundsätzlich war es jederzeit möglich, das Telefon in der Konsole verbauen zu lassen, was ab Werk ja auch der übliche Platz für´s Telefon war. Beim Highline entfällt dann eben die Kassetten- oder CD-Box, resp. ist letztere dann im Regelfall im Handschuhfach verbaut.
Ist die Mittelkonsole vorne echt Highline ? Ein Telefon vorne zwischen den Sitzen ? Hab ich so noch nicht gesehen. Ist das umgebaut, oder hat da jemand aus einem Fuffi nachträglich einen Highliner "erschaffen" ?
Oder gabs das so ?