Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 14:30   #24
Karsten 7400
der muß einfach sein....
 
Benutzerbild von Karsten 7400
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Kevelaer
Fahrzeug: Porsche Cayenne Turbo S
Standard Jetzt muß langsam gut sein !!!

Hallo zusammen,

ich habe hier die kompletten Threads über die Pixelfehlerinstandsetzung von
M8 Enzo verfolgt.

Wo habt Ihr jetzt ein Problem, bzw., Du HOTROD ???

Du kannst ja gerne die Reparatur selbst durchführen !!!.

Hinweis !!! Mit einer sehr guten Anleitung aus Ebay mit der Nudel, die auf dem Teller in der Küche landen sollte und nicht in Deinem Cockpit!!

Man kann auch die Kuchengabel nehmen !!! Grins...

Laßt bitte die hochwertige Arbeit von Guido nicht aus dem Ruder laufen, es wäre sehr bescheiden jetzt ihn dafür zu deklassieren, weil er sein Können dem Gewerbeamt meldete.

Diese Dienstleistung steht von Guido sogar unter der gesetzmäßigen Garantie.

Oder meinst Du mein Lieber, er wird um sonst von renomierten Autohäusern gefordert, damit er in diesem Mobbing-Netz seine Kenntnisse dummerweise Dir bereitstellt !!!
Auch das müßtes Du doch wissen.

Es gibt Menschen, die immer etwas zu "merkeln" haben, aber leider bist Du mit Deiner Meinung der Einzelfall, der die hochwertige und sensible Arbeit selbst erledigen möchte...

Es hat hier keiner etwas gegen, um Gottes Willen, vielleicht bekommt dann Guido Dein defektes Cockpit zur Reparatur.
Das haben schon andere versucht !!!

Er ist der Fachmann und man sollte auch hier in diesem Mobbing - Netz eingestehen, wenn man diese Fähigkeiten nicht hat.

Hallo Christian, schreibe mich nicht wegen dem MOBBING NETZ an, Du weißt wie das hier gemeint ist.
Grüße von einem " Guten Kunden "


Karsten





Zitat:
Zitat von hotrod Beitrag anzeigen
"Tonfall" ? Wenn Du meinen Schreibstil damit meinst - was konkret passt Dir daran nicht? Ich brauche zumindest für meine Statements keine Schriftgröße 18 um irgendjemanden zu überzeugen . Aber darum gehts hier ja auch gar nicht.


Bezüglich der Sache hat eben jeder seine eigene Meinung. Meine Meinung und die Meinung einiger User, die sich per U2U gemeldet haben sieht eben anders aus als jetzt beispielsweise Deine. Ich denke, das ist ganz ok so.


Und - um es nochmals zu schreiben:

Ich persönlich finde, wenn jemand einen super Tip hat, wie man irgendetwas an seinem Auto verbessert oder repariert dann sollte er es im Sinne aller hier zusammenfassen und damit allen anderen helfen, die in dieses Forum schauen. Das mache ich seit über 4 Jahren hier so und das tun andere hier zum Teil noch viel länger - das ist gelebte Praxis hier. Du freust Dich doch schließlich auch, wenn Deine Pixel im Display weniger werden und jemand schreibt: 'hey, mach doch das und das und jenes' oder nicht?


Leider ist es auch (zum Glück nur in Einzelfällen) so, daß man auf eine Frage nur die Antwort bekommt: ich mach das, kostet aber (z.B.) 150 Euros für Dich. Ich will keinen persönlich damit ansprechen, aber wer etwas die Augen aufmacht und regelmäßig mitliest wird das auch bemerken. Und genau das finde ich nicht so klasse.


Es gibt ja übrigens eine Anleitung zur Pixelreparatur hier im Forum Interner Link) hier ; nur da haben ja einige geschrieben, dieses Einklemmen von flachen Plastikstreifen ist nicht die ganze Wahrheit - es gäbe da noch einige "Tricks" mit denen diese Reparatur perfektioniert werden kann. Wär doch schön, wenn jemand diesen Lösungsweg da ergänzen könnte wo er stehen sollte, nämlich unter den "Tipps & Tricks" hier im Forum. Sollte ich diese Ergänzung machen können, würde sie genau dort stehen.


Also, alles all right, schönes Wochenende und keine bösen Töne mehr
__________________
Schön das es Ihn gibt

Geändert von Karsten 7400 (04.12.2006 um 14:38 Uhr).
Karsten 7400 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten