Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2003, 04:31   #8
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Doggy

Ausbau soll moeglich sein, wenn man den EFH-Block raushebelt und dann den Schalter der WBA von unten hochdrueckt. Habe das schon versucht, aber trau mich nicht recht, da alles recht fest sitzt und ich keinen Ersatz da habe.
Wenn du auf Nummer sicher vorgehen willst: hinten die Schalter/Anzuender Kombination bei den mittleren Duesen zwischen den Sitzen aushebeln mit Schraubenzieher. Dahinter sitzen 2 Schrauben, die die Konsole festhalten. Sack ueber dem Bremshebel abnehmen, darunter soll auch noch eine Schraube sein (bei mir aber nicht), dann kannst du die Mittelkonsole hochheben und die EFH Kombi arusdruecken u den WBA Schalter.
Wenn man mit dem Schraubenzieher versucht die EFH und WBA so einfach auszuhebeln, kommen wahrscheinlich Macken daran, speziell bei Lederausstattung, wo es wohl noch fester sitzt.
FrankGo hatte mir mal vorgeschlagen, den Schalter WBA auszubauen, Kabel loesen und dann mal so fahren zum Testen. Wenn es dann weg ist, ist es der Schalter und man kann sich den Rest sparen.
Hat jemand noch nen WBA Schalter ueber?

[Bearbeitet am 3.3.2003 von Erich]
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten