Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2016, 05:12   #14
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Ich muss sagen, nehme auch lieber Bremi als Bosch. Hab vor kurzen noch neue Bremi Verteiler und Rotoren bekommen, die machen einen sehr guten Eindruck.
Zuendkabel hab ich die aus Polen drin mit den Steckern mit "Holzschraubenanschluss", einfach zu loesen und gut wieder festzudrehen wenn man den Donut drauf machen will.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) M70 wire set woodscrew type Pictures, M70 wire set woodscrew type Images, M70 wire set woodscrew type Photos, M70 wire set woodscrew type Videos - User Media - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting
Original sieht so aus Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Beru M70 ignition wire connection Pictures, Beru M70 ignition wire connection Images, Beru M70 ignition wire connection Photos, Beru M70 ignition wire connection Videos - User Media - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting

Die aus Polen kommen auch mit den 2 Kabeln zwischen Zuendspule und Verteiler, die sind etwas kurz geraten fuer meinen Vor-Facelift, die hab ich nicht durch den Kabelschacht gezogen wie original, sondern direkt verbunden ohne Umwege. Dann reicht die Laenge, ist auch bequemer wenn man am Auto arbeitet, dann kann man den Verteiler mit Kabeln etwas mehr an die Seite druecken.
Kabellaenge ist laut Hersteller aus Polen 42,42, 50,50, 58,58, 68,68, 76,76, 84,84 cm , die 2 Kabel zwischen Zuendspule und Verteiler sind 52,52 cm lang
Material: Silikon ,Netzmaße: COPPER,Außendurchmesser [mm]: 7 ,Zündspule: Anschlußausführung M4 ,Zündverteiler/-läufer: Anschlußausführung M4,Zündleitung: Anschlußausführung SAE

Geändert von Erich (12.05.2016 um 05:21 Uhr).
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten