Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2011, 16:28   #15
Geius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard


Guten Abend Allseits,


der 'Geist' meiner Überlegung wurde davon beeinflußt und ebenso getragen, daß ich einen BMW-stilkongruenten, also einen ebenfalls langfristig passenden Schriftzug wollte.

Da es m. K. nach wenige Kaufmöglichkeiten hierzu gab (z. B. Hydrogen 7 - u. a. suche ich heute noch eine Motorhaube vom Hydrogen käuflich zu erwerben), kaufte ich fünffach den BMW Active Hybrid 7-Schriftzug, kürzte diesen und fertig war der Active 7. Übrigens - der Labelerwerb war mit Rückfragen seitens BMW-ET-Zentrale an meinem Händler gespickt. Vermutlich war meine Order die erste Teilebestellung vor einem 7erHybrid-Unfallschaden mangels BMW-Auslieferungsvolumina.

Positiver, zusätzlicher Nebeneffekt: vielfach werde ich sogar noch etwas grüner als ich ob ländlicher Herkunft und Ökologie-Kenntnis/-Interesse bereits bin, von Interessierten eingestuft.

Das fehlende Schriftzugteil Hybrid fällt beinahe unisono selbst Autokennern nicht auf – oder es wird sogar das fehlende Hybrid einfach unterstellt. Dies hatte ich nicht geplant. Es hat sich wie vieles am Wagen (und in meinem Leben) letztlich so ergeben.


Danke für Dein nachhaltige Interesse Axel und viele herzliche Grüße


Günter

Guten Morgen Allseits,


so, beide Textsendungs-Besprechungen mit dem BR-Team sind erfolgreich durchgeführt. Jetzt bleibt nur noch die Wartephase bis zum 30.01. 19°° Uhr, dem Sendetermin in BR A.LPHA oder im Anschluß in deren Mediathek.


Viele herzliche Grüße


Günter

Geändert von warp735 (28.12.2011 um 11:52 Uhr).
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten