Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2014, 01:13   #32
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Zitat von dansker Beitrag anzeigen
Na ja, die Druckspeicher für die Bremse halten ja eigentlich sehr lange. Und wenn es eine Alternative von "Febi" gibt, soll es mir auch Recht sein, denn ich Glaube nicht, das der Hersteller dieser Speicher, ein anderer wie die der Originalen ist!Aber wo bekomme ich die hinteren Speicher her, ausser BMW?Gruss dansker
Klaus,
von Febi gibt es keine Alternative fuer den Druckspeicher Bremse H31 BMW 750 alte Ausfuehrung = mit einem Anschluss.
Von Febi gibt es Druckspeicher mit einem Anschluss fuer die Bremse fuer die alten E32 735, die E24, E23 etc, aber nicht fuer den E32 750, der Anschluss ist etwas anders, siehe Kommentare oben und Links. Fuer die Febi Bombe fuer die Bremse muesste man sich einen Adapter machen der auf den konischen Anschluss passt von der Leitung des 750, oder aber auch die Leitung vom 735 uebernehmen. Des weiteren haben die Febi keine 2 Halter mit den Gummilagern, die koennte man anschweissen.
Wenn Du also einen Adapter besorgen kannst, wo die Febi Bremsbombe vom E28, E23, E24 auf den Anschluss des 750 passt, koenntest Du welche loswerden hier im Forum.

Druckspeicher fuer Niveau gibt es auch von Meyle.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten