Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2019, 11:49   #93
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Auch Viola und ich bedanken uns für einen super Jubliäums-Stammtisch! Wie immer hat es uns sehr gut gefallen - und es ist kaum zu glauben, dass wir mehr als 12 Stunden dabei waren, ohne dass uns dabei langweilig wurde
 
Hinter dieser Veranstaltung steckte ne' Menge Arbeit und Engagement! Einfach fantastisch, wie ihr das bis ins kleinste Detail (man denke an die Luftballons mit der "100", an die selbst gebastelten Lichtchen auf den Tischen, die Getränkekarten, etc.) organisiert, und nichts dem Zufall überlassen habt. Und dann das große Grillen! Hut ab, dass das alles so reibungslos funktioniert hat.

Ganz toll, liebes ORGA-Team, dass Ihr das für uns gestemmt hat! Das ist alles andere als selbstverständlich! Wir alle können uns nur wünschen, dass Ihr so weiter macht und vielleicht sogar Vorbild für andere seid!

Auch die "Adler-Show" war eine tolle Abwechslung. Mit "Attila" hatten wir einen wirklich prominenten Gast

Wie hier schon mehrfach erwähnt, steht und hängt alles an uns allen. Super also, dass so viele Forumler ihren Weg nach Sommerkahl gefunden haben! Schön auch, dass hier Kommentare zur Veranstaltung abgebt, dass Ihr darüber sprecht, und so das Ganze auch ein wenig die 7er-Szene transportiert.
 
Mir hat es wieder viel Spaß gemacht, Fotos zu "schießen", denn die einzigartige Location in Verbindung mit den vielen schicken 7ern bot mehr als genug Motive

Meinen Bericht mit Fotos gibt es folgend:


Interner Link) 100. BMW 7er Südhessen Stammtisch: Jubiläum mit Grillen, Tombola, Grubenführung und Adler "Attila"
 
(Falls jemand ein Bild zu beanstanden hat, bzw. sein Konterfei nicht veröffentlicht sehen möchte, bitte Nachricht an mich.)

Abschließend bedanken wir uns nochmal ganz herzlich für das Geschenk, das wir von den Südhessen erhalten haben. Hat uns SEHR gefreut. Ihr seid die Besten

Viele Grüße
Viola + Chriss

Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten