Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2008, 09:28   #6
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Falls bmwroland die Nummer nicht mehr finden sollte, druck dies aus, da sieht man was gebraucht wird, ist die selbe Konfiguration am Sensor fuer
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Autoteile Autoersatzteile Ersatzteile für Ihr KFZ : Neue Autoteile AUDI AUSTIN BMW CHEVROLET CHRYSLER CITROEN DAEWOO DAIHATSU DAIMLER DODGE FIAT FORD GMC HONDA HYUNDAI ISUZU JAGUAR KIA LADA LANCIA MAZDA MERCEDES-BENZ MG MITSUBISHI MORRIS NISSAN OPEL
Also was ich brauche ist praktisch nur der Stecker wo die 3 pins reingehen und an einer Seite Aussen 1 Ausbuchtung, an der anderen 2.

Das waere das maenliche Teil, und wenn die auch noch die andere Seite (weiblich) haben wo dieser Stecker reingeht, ware auch gut. Ist mit Klip, wie die Stecker auf den Einspritzduesen etc.
Dann bestell ich sofort mehr davon und leg fuer uns einen Vorrat an.
Hab auch noch Bruchstuecke des alten Steckern und 2 Pins, die koennte ich Dir notfalls auch schicken, damit man die Abmasse rausfindet.

Kannste ja mit in die naechste Sendung Lederauffrischungsmittelchen mit reinpacken an uns.

Aber warten wir erst mal was bmwroland rausfindet.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten