Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2008, 17:24   #18
opa12
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied

Benutzerbild von opa12

Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Wir haben die Batterie geprüft, sie nimmt korrekt Ladestrom an, und das grüne Auge ist auch da.
85er ist auch OK, man kann sogar noch stärkere verbauen.

Ich bin mir halt auch unsicher, vielleicht tausche ich die erst mal aus, und schaue, was passiert.
Aber eigentlich ist ne kaputte Batterie doch auch als solche zu erkennen (lädt nicht mehr usw.).....?
Hab in meinem zwar nur eine Batterie drinnen aber bei mir war auch das Auge grün und die Spannung OK. Wenn er aber 2 Tage gestanden ist konnte ich nicht mal mehr starten.
Ruhestrom Messung war OK.
Habe dann eine neue AGM 90 AH 61 21 6 924 023 von Cuntz verbaut und seit dem keine Probleme mehr.

Interner Link) Lang lebe der Common Rail - Die Goldenen Regeln der BMW Dieselfahrer

750iL Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.maschratur.at
opa12 ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten