Zitat:
Zitat von hoerky
... den Schrauber des geringsten Mißtrauens ...
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Die Formulierung ist ja mal cool!

Glücklich, wer - wie ich - eine Werkstatt des Vertrauens gefunden hat.
Zitat:
Zitat von hoerky
Speziell ab 160 ist er unheimlich windempfindlich und man muß ständig korrigierend auf ihn einwirken.
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Was ich erreichen will ist: Härter als Serie = JA - Tiefer als Serie = NEIN
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Bist du sicher, dass es an den Dämpfern liegt? Es könnten auch andere Achsteile ausgeschlagen sein, oder die Räder haben eine Unwucht usw.
Wenn er sich aufschaukelt, kann es auch an den Federn der Dämpfer liegen.
Als Fuffyfahrer ist noch zu beachten, ob du eventuell EDC
mit Niveauregulierung hast. Dann kannst du die Teile wegen der Hydraulik nicht einfach so gegen ein Standard- oder Sportfahrwerk ersetzen.
Hätte ich gewusst, was der Erhalt der EDC (ohne Niveauregulierung) für eine Aktion wird, hätte ich sie
gleich gegen ein Sportfahrwerk ersetzt. Da gewisse Defekte aber
erst bei der Montage aufgefallen waren, habe ich die EDC-Schiene weiterverfolgt.
EDC hat übrigens auch mit Tieferlegungsfedern den Vorteil, dass du - egal mit welcher Felgengröße - einen gleichbleibenden Fahrkomfort behältst.