Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2008, 07:22   #1
Rottwauz1
Pro USA !!!

Benutzerbild von Rottwauz1

Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
Standard

Zitat:
Zitat von sally Beitrag anzeigen
Hallo Wolfgang,
langsam verstehe ich Deine Entscheidung, zum nächsten Stammtisch nicht zu kommen. In all den Jahren hast Du doch immer wieder Werbung für diesen Stammtisch gemacht. Selbst im BMW-Treff warst Du vertreten und hast die Werbetrommel gerührt. Nachdem Philipp (Flywong) als erster Vorsitzender aber nicht einmal im Stande ist, hier seine Meinung kund zu geben, hast Du als Kassenwart bestimmt für Dich die richtige Entscheidung getroffen.
Grüße von Jörg
P.S.: Ich wünsche dem "Rest" einen guten Anfang im Glemstal.

Wir haben keinen ANFANG, sondern führen weiter was wolfgang und co die letzten jahre aufgebaut haben, nicht der verein oder was auch immer stehen im vordergrund sondern die leute, die autos, das drumherum!

Und philip wird das, was er zu sagen hat, sicher am stammtisch sagen,nicht hier posten!!!

So, und nachdem sich niemand anders traut, ich bitte alle MITGLIEDER welche noch verblieben sind, es gab ja wohl ein paar austritte von irgendwelchen leuten(wolfgang,du bist nicht irgenwer, net in falschen hals bekommen, du bist gründungsmitglied und eigentlich sehr wichtig für uns), zu erscheinen,wir haben über die zukunft zu sprechen!

So, das wars jetzt für mich in diesem fred, den rest meiner ergüsse gibts am stammi, auf den ich mich freu, war ja schliesslich vor tausend jahren der letzte

Oli
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten