Also,
heute habe ich eigentlich nichts neues gemacht...habe nur mal das alte Kabel abgezogen und durchgemessen. Nachdem guten Wert habe ich es wieder eingebaut da ich noch keine Zeit hatte mit eins zu basteln.
Habe ja in den vorherigen Posts schon beschrieben was ich alles gemacht habe und meiner Meinung nach hatte ich zwei Fehler. Der eine wird der Benzindruckregler gewesen sein und der bez. die anderen Fehler hängen mit der Zündung zusammen. Da kann ich aber nur spekulieren. Habe die Steckverbindungen von Impulsgeber und Induktivgeber gereinigt. Desweiteren habe ich den Impulsgeber ausgebaut und komplett gereinigt und die Zacken der Riemenscheibe mit schwarzer Farbe ausgebessert. Wie schon geschrieben ist mein IS damals auch nicht angesprungen weil eine Macke an der Riemenscheibe war. Nach dem Ausbessern ist er wieder sofort angesprungen. Logisch ist dieses Phänomen nicht aber es war so.
Also habe ich großartig kein Geld investiert bis auf den Benzindruckregler, DME und Benzinpumpenrelais. Die Relais hätte ich mir aber sparen können, da der Fehler immer noch vorhanden war.
Werde in den nächsten paar Tagen nochmals über meine (hoffentlich) Traumstarts berichten...
Gruß...
|