Zitat:
Zitat von TRX-Thomas
...
Die teilweise runtergerittenen Kisten, welche man auch (noch) sieht, ziehen den E32 runter. So etwas ist echt übel und fällt auch auf unsere Wagen zurück...
Ist mir irgendwie auch unangenehm 
|
Das sehe ich genauso. Bei mir um die Ecke steht ein solches heruntergekommenes Exemplar. Bis auf die R6-Niere und Stahlfelgen (!) ähnlich dem meinen. Aber verbeult, vermüllt und verdreckt. Ich ärgere mich jedes Mal wenn ich das Teil sehen.

Besonders unsere schwarzen Shadowliner sehen in ungepflegtem Zustand schnell schäbig aus. Bunter oder silberner Lack und Chrom glänzen eben auch unter einer dicken Schmutzschicht noch ein wenig...
In meinem Prospekt "Preise PKW Programm; Stand 21.04.1987" ist übrigens die Sonderausstattung "Shadow-Line" für den E32 noch nicht aufgeführt! Muß wohl doch erst später eingeführt worden sein...
zum eigentlichen Thema: schöne Heckansichten habe sie, eure E32

Ich hoffe es kommen noch ein paar ungewöhnliche Lackfarben ins Spiel. Ich würde gerne mal einen Calypso- oder Burgundroten E32 sehen.

Irgendwo habe ich noch Pix von meinem Lachssilbernen und beim Händler um die Ecke steht ein grüner (!) Shadowliner... muß mal die Kamera einstecken.
Gruß
André