Zitat:
Zitat von Moistä
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@McTube: Nein, du brauchst eigentlich nur die Nr. 8 und auf jeden Fall die Nummer 11 und Fett!!!
Vermute ja auch fasst dieses Gelenk aber das würde eigentlich nicht solche Geräusche machen und wie gesagt, nennenswerte Vibrationen habe ich nicht. Beim Mittellagertausch habe ich das Gleichlaufgelenk auch geprüft, war soweit ok...
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Danke Moistä!
Also meine Tonnenlager sind auch nicht mehr die besten, aber die scheinen nur dazu zu führen dass es hinten klappert. Gleichlaufgelenk dürfte ebenfalls nicht mehr so propper sein, ich habe das gleiche "Vibrieren" oder "Rubbeln" um die 40km/h beim Gasgeben wie Carsten es beschreibt. Aber schlagen tut da nix, auch nicht bei Kickdown.
Wenn ich deine Beiträge so lese fällt mir das mit der Kurvenfahrt auf, da müsste es ja so sein dass die Räder verschieden schnell drehen (Kurvenaussenrad schneller als kurveninneres da Strecke länger). Das wäre dann doch ein Indiz für´s Diff oder?
Grüsse
Michael