Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2008, 21:52   #10
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Coastcruiser

Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Zitat:
Zitat von Dominik730i Beitrag anzeigen
Hallo Torsten,

hab mal wieder ne Frage :-)

-- Erstens... Dein Licht schaut ziemlich blau aus.... war oder ist das auch im originalen so ?

-- Zweitens... haben Leipziger bei Dir den Anhänger vergessen ?

Grüße aus D von Dominik730i
Das wirkt nur so, das sind die Neon-Standlichtringe. Oder meinst die Kennzeichenbeleuchtung? Da sind natürlich LED-Sufitten verbaut, hab auch paar Wiederstände davor, aber frag mich nicht welche. Außerdem ist meine Kamera nicht so toll, die verfälscht das vielleicht auch noch bißchen.
Das Kennzeichen ist noch von meinem ehemaligen Omega, bin ja ehemaliger Leipziger. Hier in E kommt das Kennzeichen des PKW an den Anhänger, der breaucht erst ab 750kg eigenes Kennzeichen und VersicherungJa, müßte mal mein aktuelles dranmachen. Ich benutz den nie, ist mein Lager... Ich wohn ja in einer abgeschlossenen Urbanisacion, da juckts niemanden.

LED-Leuchen find ich super, aber nur die, die inkl. Bremslicht sind, alle anderen, mit Celis usw. find ich irgendwie nicht so toll. Bremslicht ist absolut hell, kein Unterschied zu den normelen, mit Glühlampe.
Bei mir kommen demnächst wieder die rot-weißen dran.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten