Thema: Gas-Antrieb LPG im 750i !!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2008, 15:25   #2
seijak728
Gast

Standard Gasanlage

Zitat:
Zitat von greyhound Beitrag anzeigen
Sorry, aber Du erwartest nicht wirklich, dass sich hier jemand meldet, bei diesen spärlichen Informationen .
Was ist das für eine Anlage?
Wer ist der Umbauer?
Welche Erfahrung hat er bei der Umrüstung eines 12 Zylinders?

Dem Preis nach schätze ich mal: Wanderheuschreckenbetrieb, Gasanlage aus osteuropäischem ReImport, Extragebühr für Abgasgutachten, Extragebühr für TÜV-Abnahme, aber bestimmt murksiger Einbau und Probleme beim Abstimmen der Anlage inklusive.

Bei dem Aufwand, den es verursacht eine Gasanlage beim 750er vernünftig einzubauen, halte ich den Preis für nicht seriös.
Wie man hier und in den einschlägigen Gasforen immer wieder lesen kann, ist der (niedrige) Preis nicht alles beim Einbau einer Gasanlage.

So, jetzt bring' mal Licht ins Dunkle...

Ja neee is jut. In Osteuropa wird nur Mist verbaut und das schon seit 20 Jahren oder? Und in Italien erst nur MIST MIST MIST he he. Ich werde meinen 28er im September in Polen auf Gas umruesten. Es handelt sich um eine Firma im Sueden Polens die ueberwiegend BMW umruestet und auch sehr viele deutsche Kunden hat. Derjenige der denkt, nur ein gut bezahlter Umbau ein guter sei, hat seine Anlage wahrscheinlich bei einen deutschen Umruester bekommen der sich fuer seine ach so wahnsinnig fachgerechte und ach so qualitativ hochwertige Arbeit fuerstlich bezahlen laesst. Die haben sich den Umbau wahrscheinlich selbst beigebracht und nicht bei den freundlichen Nachbarn Wie dem auch sei werde ich im Oktober vom Umbau berichten.
  Antwort Mit Zitat antworten