Hallo Steffen,
wenn die Kurbelgehäusemembran defekt ist, geht das, denke ich , nur in den Ansaugkrümmer hinein. Wie läuft er denn sonst? Nur im Leerlauf unrund? Könnte Falschluft sein vom undichten/abgerutschten Verbindungsrohr sein. Dann hast du auch wieder Öl im V stehen und das läuft hinten am Ende durch zwei Löcher in die Getriebeglocke und unten wieder heraus. Sieht dann aus wie Simmerring. Versuche mal, von links oben an der DK vorbei ins V zu sehen, ob da Öl steht. Vorher kannst du das nicht einkreisen. Es können auch noch die Dichtungen der vorderen Räderkastendeckel sein.
Nimm mal den Öleinfülldeckel bei laufendem Motor ab, ob sich das Laufverhalten ändert. Wenn nein, deutet das auf Falschluft vom Verbindungsrohr hin.
Allerdings müsste das Rohr dann schon heruntergerutscht sein, weil so kaputt kann die O-Ringdichtung eigentlich nicht sein.
Hast du die Membrane selbst gewechselt?
Gruß Wolfgang
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