Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2008, 03:22   #18
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Tippfunktion Beifahrerseite hoch gibt es nicht im alten GM und auch nicht im neuen. Es sei denn, man kauft von mir das notwendige Geraet, das wir selber entwickelt haben speziell fuer japanische E32 und E34 Fahrer. Grund:
Japan ist Rechtslenkerland, jedoch gibt es viele mit Linkslenkerausfuehrung. Das Problem ist nun an jeder Mautstelle oder bei den Parkautomaten, dass das Beifahrerfenster aufgemacht werden muss und geschlossen. Dafuer haben wir dies gebaut und ist zigfach im Einsatz hier. Hab ich sogar 2 Stueck auf Lager. Bei Bedarf bitte U2U.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ImageShack - Hosting :: onetouch4windowopenclosbf5.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ImageShack - Hosting :: onetouch4windowopenclosps5.jpg

Achtung! Einklemmgefahr fuer Beifahrer dann. Deshalb wurden die normalen GM auch so ausgeruestet, dass NUR die Fahrerseite Tipfunktion zu hatte, alles andere ist Tippfunktion runter.

Zitat:
Hallo
Nicht!!!! den Türgriff halb hoch ziehen,sondern ganz!!!! hochziehen,also bis
Anschlag und dann den Schlüssel über den Druckpunkt hinaus drehen.
Viele Grüsse Peter
Peter, das kann man so nicht sagen. Hatte schon Tueren, da bekam ich sie nicht auf mit GANZ bis zum Anschlag hochziehen. Bei meinem Highline muss ich es z B so machen, dass ich ca. auf "halb" hochziehe und dann drehe. Man muss es mit Gefuehl machen, also ganz hoch, druecken und gleichzeitig mit Gefuehl den Griff etwas hoeher oder tiefer jonglieren, bis der Schluessel sich weiter dreht. Mit Gewalt geht es nicht, GEFUEHL.
Auf diese Weise habe ich bis jetzt noch jede Fahrer UND Beifahrertuer aufbekommen, bei unterschiedlichen Baujahren.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten