Thema: Innenraum Neue Tachoscheiben
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2008, 16:43   #9
Rico740
Mitglied ohne wäre blöd;)

Benutzerbild von Rico740

Fahrzeug: E 38 750i (1996)
Standard

Hi Leute...

Also das Material ist schlecht zu sagen,ist wie ne Art plastik was aber irgenwie wie pappe wirkt würde ich sagen, oder pappe die beschichtet ist war echt schlecht zu erkennen.
Ist auf jeden Fall sauber gearbeitet.
Das mit der Beleuchtung ist so ne Sache,wenn ich jetzt nen nagelneuen Tacho hätte würde man die originalen Scheiben abnehmen und hätte dann die Farbschicht auf dem Plexiglas vom Tacho.Dann die neuen drauf ud gut.
Da meiner nun nicht neu ist,hatte ich das Pech das die Farbschicht zum Teil an den originalen Scheiben kleben blieben.
Damit ich nun nicht Unterschiedliche Farbtöne habe,hab ich die Schicht komplett entfernt und habe orangefarbenen Nagellack aufgetragen.Top sieht aus wie original bis auf ein paar kleine Stellen wo es weiß durchleuchtet,aber sehr wenig.Um das zu verhintern werde ich mir noch solch Farbkappen holen und diese auf die Glühlampen machen.
Also ich bin total begeistert von der Beleuchtung,sieht echt Klasse aus.

Was ich aber beanstande ist die Farbe von den Zeigern.Die würde ich nicht nochmal mitbestellen.
Sie greift die weise Schicht die auf den Zeigern ist an und die hebt sich dann.
Ich empfehle jedem nen Edding zu nehmen,geht super und schneller.
Die Farbe wird in einem kleinen Glasröhrchen geliefert,welche man kennt wenn man eine Parfümprobe bekommt.Dieses ist nur ein viertel mit Farbe gefüllt und das für 5€.
Rico740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten