Thema: Felgen/Reifen 20er montiert
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2008, 18:09   #38
berndbraun
Gast

Standard ne ne

Zitat:
Zitat von KaiMüller Beitrag anzeigen
seit ich neulich mal wieder in den usa kann ich keine großen felgen mehr sehn-
da fährt echt jeder vollhonk mit mindestens 22" auf seiner schrottigen japankiste rum...
das nervt...

zudem find ich sowieso 18" ist schon das maximum am e38- wird einen grund gehabt haben, daß es ab werk nix größeres gab, von komfort ist da nichtmehr zu sprechen.... und genau dafür ist der 7er aber da...

klar, wenn der wagen nicht viel gefahren wird und mehr "hobby" ist kann man mal schön was nach eigenem gusto an der oprik machen und den schwerpunkt anders legen- ist ja ok,
aber ich fahre 40-50.000km im jahr mit dem auto und da hab ich keinen bock, dass es mir die bandscheiben weichprügelt...

auch dem threadersteller würde es bei der fahrleistung so gehen nehm ich an

gruß,
Kai
Hallo mein Lieber
aber da muss ich dich nun enttäuschen - ich benutze den Wagen beruflich und fahre genau wie du um die 40.000 km im Jahr. Aber der Kleine ist mit den 20er echt immer noch super - ich fahre etwa 60% Autobahn und 40 Landstrasse - in den Kurven des Schwarzwaldes sind die Gummi der echte Bringer - ich hatte auch immer Vorbehalte in Sachen 20er - hab mich aber vom Gegenteil überzeugen lassen - mein Fachmann GIGAZWERG hats halt echt drauf
Klar merkst du bei Schlglöchern die 20er heftiger als kleiner aber dafür kommst du dir auf der Autobahn original vor wie in der Bahn

Also ich bin super begeistert

Schöne Grüße Bernd
  Antwort Mit Zitat antworten