Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2008, 22:03   #7
mfk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mfk
 
Registriert seit: 18.06.2004
Ort: MTK
Fahrzeug: 730iA (E38), SL300-24 & DA-42 Twinstar
Standard

Zitat:
Zitat von Saschko51 Beitrag anzeigen
Wie kommst du von e66 (Langversion) auf CL500?? Die haben ja jetzt irgendwie so ziemlich garnichts gemeinsam

Ansonsten gibt es eigentlich nur die S-Klasse und nen A8 in der Klasse. Ich finde übrigens den Chrysler 300C mit 5.7l Hemi Maschine, Bentley Grill und 22" Chromfelgen ganz nett :-D
Wenn der e65 der kurze ist, dann meine ich den. Den L brauche ich nicht.

Der einzige Unterschied zwischen dem E65 und dem CL500 sind doch die Anzahl der Türen, CL nur 2, und dem Äußeren. Da gewinnt der CL um viele Längen.

Der Chrysler ist mir zu prollig. Auf der IAA habe ich mich mal reingesetzt. Wie zuhause auf dem Sofa. Nein danke.

Bin aber in der FAZ auf eine "Kracher" gestoßen - der Phaeton. Den V8 mit weniger als 100k km und < 5J. für <19k € - da kann man lange nach E65 suchen. Nachteil: Der Phaeton hat innen den 80iger Jahre Look - grusam. Dafür müsste man heute noch den Designer (Piech?) ...
mfk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten