Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2008, 08:02   #5
Machti
V 8 Raser
 
Benutzerbild von Machti
 
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: Nordstemmen
Fahrzeug: E 32, 740i, Individual, Macaoblau, LPG, 18er M-Parallel / Harley ohne Werkzeugrolle von Louis
Standard

Zitat:
Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
also, neeeeeeeeeeeeeeeeee...

du kannst doch nicht allen ernstes die steuerzeiten verändern um einem problem ausm weg zu gehn?
das ist ja wie ne 32A sicherung in ne leitung einbaun, die auf 16A ausgelegt ist, nur um mehr leistung drüber zu kriegen.

sorry, aber das fällt in die rubrik pfusch...


tja, außer diesem klugen spruch kann ich dir leider auch nicht helfen.

hat du mal spasshalber diese 100 oktan suppe versucht? klopft er dann auch noch?

bist du dir denn ganz sicher, dass die zündzeitpunkte exakt nach bedarf laufen?

Das mit dem Sprit war natürlich mein erster Gedanke. Pustekuchen, 5000 km mit V-Power gefahren und keine Veränderung.

Machti
__________________
Grüße

Machti
Machti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten