Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2008, 14:18   #75
schiol
† 12.09.2010

Benutzerbild von schiol

Fahrzeug: E 38 - 740i (06.94)
Standard Junge junge

regt euch doch nicht auf. Ok ok ich sach nichts mehr dazu. Ich glaub ich weiss wer Schmock war. Bin mir aber nicht ganz sicher. Weil er schrieb, jemand hat ihn eingewiesen das war glaube ich meiner einer. Sorry Schmock aber leider hattest du dich, glaube ich zumindestens, auch nicht vorgestellt. Mit einem freundlichem " Hallo " wäre vieles einfacher gewesen. Na ja egal. Das nächste mal, wenn du dann kommst, gehe einfach auf die Leute zu statt drum rum

Ich wollte mich eigentlich auch mal herzlich für den schönen Stammtisch bedanken und muss nun wieder nen ganzen Monat warten bis ich die janzen juten jungs wieder sehen kann.

Entlich lernte ich mal GSX Heizer kennen. ( Obwohl so schnell war er auch nicht) :-)

Und das sich alle so schnell sich vom Acker gemacht haben fande ich persönlich ein bissle schade. So blieb den verbliebenden wie Wölfi meiner einer Peter Express und kai nichts anderes übrig als bis ca. 19.30 auszuharren und noch nen Eiskaffee, Eis, Kaffee und sonstiges zu verdrücken.
Danke noch mal an Peter Express für die leckeren Eiskaffee´s die er spendiert hatte. Das können wir gerne auch so mal wiederholen. Ich meine das zusammen sitzen nicht das ausgeben.
schiol ist offline   Antwort Mit Zitat antworten