Ich hab mir jetzt auch etwas wiederwillig einen high/low adapter zugelegt,
hab vorgestern wirklich alles auseinandergerupft um den adapter von acr auf einen sony mp3 wechsler einzubauen, dieser adapter ist zwar für e39, aber nach anruf von arc beim hersteller kam die aussage: haste einen verstärker drinne steht die chance 50/50 den wechsler ans laufen zu bekommen......
dazu eine recht dürftige anleitung den 10-pin am radio richtig zu belegen.
Kurze rede, nach 4-6 stunden ausprobieren wurde der wechsler weder erkannt noch hatte er anscheinend strom/spannung.
Habense jedoch anstandlos zurückgenommen.
Jedoch binn ich mitn high/low-adapter nicht weiter, ich habe einen verstärker original eingebaut, wo schließe ich den adapter den nu an? den schaltplan den ich hatte kam mir spanisch vor, ich hatte an allen ausgängen am radio selber ca. 60 mV, außer hinten links (oder rechts), da sinds nur 6 mV, und das signal sollte 1. doch an den hinteren lautsprechern/ausgängen abgegriffen werden und 2. müßte das signal doch stärker wie 60 mV sein.
Jedenfalls sind alle lautsprecher gleich laut ?
Liefert das radiomodul an die endstufe nur ein "chinch" signal oder ein vollständiges wo man direkt die lautsprecher anklemmen könnte?
Muß ich den adapter an den ausgang des verstärkers anschließen? wenn ja was ich vermute welche kabel muß ich da abzwacken (welche sind von den hinteren lautsprechern) oder hat jemand einen schaltplan der endstufen?
Sollte dieses thema zu meiner zufriedenheit was klarheit aka signalstärke angeht erledigt sein hab ich eine weiter frage.
Ich habe mehrere AMA "100watt sinus" rumliegen, diese sind ja exelent was sound und baugröße (300g milka-tafel) sowie effizienz angeht. Nun würde ich die gerne je eine hinter eine türverkleidung einbauen. Ich hab noch nie die türverkleidungen runter gehabt, ist da platz für 300gramm milkaschokoladentafeln so das noch etwas luft zirkulieren kann?
So finger wund, nun tut mir kund
