Thema: Karosserie Seitenschweller eingedrückt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2008, 19:58   #18
skel@on
Gesperrt
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort:
Fahrzeug: e38
Standard

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen
Die Lösung mit dem Facelift-Schwellerverkleidungen hätte auch noch einen kleinen Haken gehabt: Die Verkleidungen tragen etwa einen Zentimeter in der Breite auf. Dadurch brauchst Du andere Tür-Abschlusskanten. Die wiederum sind beim Facelifter lackiert und viel teurer als beim VFL.
Die vom VFL kosten nur gute 10 Euro pro Tür. Die vom FL um die 80,Euro pro Tür (anderes Material, lackierbar).
Und die Kosten für das Lackieren in Deiner Farbe kämen auch noch dazu.

Wenn Dir Dein Lacker die Seitlichen Aufnahmen für den Bordwagenheber wegmacht und die kleinen senkrechten Sicken vorne und hinten am Schweller beseitigt (verzinnen) dann ist das eine preisgünstige Lösung deren Ergebnis der Facelifter-Optik in nichts nachsteht.

Solltest dann allerdings einen anderen Wagenheber an Bord nehmen, der UNTER den Schweller greift.

Gruß Jippie
Da 10 Euro und dort 80 Euro - ey, geht's noch?
Dicke Auto's fahren und nix auf der Kette - das wird echt langsam peinlich in dem 7er-Forum.

btw. meine letzte Rechnung die ich für meinen Dicken bezahlt habe war

15000 Euro.

Soviel zum Thema "grosses Auto fahren"

Und schaut mal, wo ich in dem Forum jemals gejammert habe - vielleicht doch mal ein anderes preisgünstigeres Auto zulegen - die Nachbarn hören irgendwann auf über euch zu reden, denen geht's sicher nicht besser
skel@on ist offline   Antwort Mit Zitat antworten