Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2008, 23:29   #2
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Zitat von dansker Beitrag anzeigen
Kann auch Dampfblasenbildung sein.Nach Abstellen des Betriebswarmen Motors,gibt es eine Sogenannte Stauwaerme,Die die Betriebstemperatur um einige Grade uebertrifft.Dieses kann Bewirken,das das Benzin in den Duesen,und im Duesensammelror Praktisch zum Kochen bringen kann.Wenn dann nach 10-15 min.Gestartet werden soll,muss die Benzinpumpe erst einmal
die Luftblasen aus dem Sammelror ueber die Returleitung in den Tank "schieben"Dieser Vorgang verzoegert Natuerlich das Anspringen des Motors um einige Sekunden.
M.F.G. Dansker
In Verbindung mit der Dampf/Gas-blasenbildung: es muss ja auch Platz sein fuer Dampfblasen = Ruckschlagventil defekt im Benzintank. Dadurch geht der Druck zurueck und es koennen ueberhaupt erst einmal Gasblasen kommen.
Hot Start Problem:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmwe34.net/e34main/trouble/535ihot_start.asp
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten