Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2008, 11:03   #14
Chris750i
Leistung durch Hubraum!

Benutzerbild von Chris750i

Fahrzeug: E39-525iA touring (12.2002)
Standard

Zitat:
Zitat von MiMe74 Beitrag anzeigen
Wieso willst zweimal installieren...!? Soweit ich richtig gelesen habe, hast doch kein Dualsystem installiert oder etwa doch?

Ein kleiner Tip am Rande: Wenn Du komplett fertig bist, zieh Dir ein Image vom System, dann brauchst beim nächsten Mal einfach nur Image rüberspielen und hast so in 10-15min komplett installiertes System auf Deinem PC und kannst sofort wieder loslegen.
Des Weiteren würd ich Dir empfehlen AdAware und AntiVir über den Jordan zu schicken und stattdessen eine Suite von Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.eset.com einzusetzen. Braucht um einiges weniger Ressourcen und haben durch die Bank weg die besten Testergebnisse der letzten Jahre eingefahren, auch wenn jetzt gleich ein paar Verfechter von "Konkurrenzprodukten" auf die Barrikade gehen werde, halte ich die Produkte von eset für konkurrenzlos.
Und von Sygate halt ich auch nicht wirklich etwas, ist auch nurn Ressourcenverschwender par excellence.... Würde mir lieber ne gute Firewall im Router zulegen, da kannste mit Linksys z.B. nix verkehrt machen.
Hehe, da hast du was falsch verstanden, ich habe keineswegs zwei Installationen. Ich meinte damit lediglich das ich es neu installieren werde, aber wenn sich dann rausstellt es ist kein Software, sondern ein Hardware Problem von der FP, dann werde ich es ja letztendlich neu installieren müssen - da ja dann eine neue Festplatte her kommt.

Hm, das AntiVir nicht das non plus ultra ist weiß ich, aber ich hab davon keine Ahnung, also welches besser ist. Danke aber für deinen Tip, ich werde ihn beherzigen!

Grüße
Chris
Chris750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten