Zitat:
Zitat von BK-122
Und irgendwo las ich vorhin, dass der kleine Angestellte von nebenan sich den E38 heute und auch in Zukunft nicht wird leisten können:
37,16% der bisherigen Teilnehmer scheinen genau das zu sein: kleine Angestellte von nebenan.
Was ich übrigens absolut in Ordnung finde.
|
Naja, Deine Auswahlmöglichkeiten sind da schon etwas begrenzt...nur drei Einkommensstufen sind meiner Meinung da zu wenig - vor allem nach unten hin sollte da noch etwas differenziert werden.
Und auch meine ich z.B. einen 12-Zylinder und keinen 6-Zylinder E38 - da sind schon massive Unterschiede in den Kosten. Da kann man nicht einfach so vom Typ E38 allgemein sprechen, sondern müsste auch zwischen den Modellen differenzieren...was natürlich die Umfrage in diesem Forum total sprengen würde.
Zudem sagte ich, dass der "kleine Angestellte" sich z.B. den 12-Zylinder jetzt und in Zukunft nicht leisten wird - außer er schraubt selber bzw. hat z.B. einen guten Freund, der für ihn was macht.
Das ungefähr gleiche gilt natürlich auch für den V8-E38, aber ich hab jetzt mal das Extrembeispiel genommen, was der V12 ja in Kosten laut diesem Forum ist
