Zitat:
Zitat von AMSLL
Ich weis nicht wieso bei dir soviel kaputt geht aber mein Bruder hat auch einen und er ist sehr zufrieden. Jaa er musste paar Sachen auswechseln Servoschläuche und noch andere paar kleinigkeiten aber alles zusammen kostete ihn der Wagen zusätzlich 1500 aber er fährt jetzt schon ein halbes Jahr und der Bmw läuft wie am ersten Tag. Schlüssel drehen und man hört sofort den V8. Sozusagen Welcome in the First-Class
aber ich brauche wichtigere daten über die Verarbeitung des e65 denn er wurde sehr runter gezogen von einigen e65 fahrern.
|
Das Schlimme ist ja nicht, dass bei einem Auto das 7 Jahre und älter ist mal was kaputt geht. Das kommt bei anderen Marken ja auch vor. Das Schlimme ist, dass unsere

nicht genug Lust, oder nicht genug Verstand haben die Ursachen der defekte zu finden und zu reparieren. Es wird nur nach wilder Bastelart getauscht. Wenn es dann nicht besser ist steht eben die nächste Reparatur an.
Ich finde, nur ein Bruchteil von Mechanikern, Mechatronikern und anderen Spezialisten ist der Komplexität eines modernen Autos gewachsen.
Dicke Backen, fette Kohle, ... und nix dahinter.
Ich fürchte, dass diese Situation am E65 auch nicht vorbei geht.
Aus der Garantie raus + aus der Abschreibung raus + aus der Kulanz raus = keine Lust mehr.
Gruß Reiner