Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2008, 22:09   #32
Christoph
Individuelles Chiptuning

Benutzerbild von Christoph

Fahrzeug: W221 (2007) | ZX10-R 1000 | GSX-R 1000
Standard Watt'n Durchnander

Zitat:
Zitat von Backtotheroots Beitrag anzeigen
Hi Christoph,

dann machen wir doch mal Nägel mit Köpfen.

Wir waren auf ner Orientierungsfahrt mit Leuten aus dem E34 Forum die uns letztendlich zu ner Location zwischen der Staustufe in Geesthacht und Handorf gebracht hat. Ist ein alter Verladebahnhof direkt an der Ilmenau.

Genügend Platz für die Fahrzeuge, Grillen ebenfalls kein Problem, direkt am Wasser und daher bestens "geeignet"

Hab gestern mal mit Karsten gesprochen gehabt - er hatte die Orientierungsfahrt mit organisiert - ob wir da nochmal hinfahren könnten. Da die Location über einen anderen Kontakt zustande kam gleich angerufen und gebeten mal nachzufragen, ob wir da den Juni-Stammtisch abhalten können/könnten. Bei positivem Feedback daher der Vorschlag:

Der Juni Stammtisch findet dort statt bei hoffentlich gutem Wetter mit bester Laune, grillen und Didi`s Einlage

Vielleicht können sich die anderen ja mal prinzipiell zu dem Vorschlag äußern und hier mitteilen, ob Interesse besteht.

Gruß
Dirk

PS. Winsen wird wohl doch nicht klappen befürchte ich
Jo, gute Idee, Dirk, obwohl mir ja Elbe lieber gewesen wäre. Aber ich weiß auch nicht, wo Björn da den geeigneten Platz ausgespäht hatte. - BJÖRN, bitte melde dich - Im allgemeinen ist es ja an der Elbe recht eng von wegen Parkplatz. Und wenn dein Vorschlag geeignet ist zum Eisenmann versenken, dann versenke ich den anderen Bimmer mit HH-Spezial am besten gleich mit. Nicht weil mir HH-Spezial auf den Sack geht, sondern weil meiner Ex die Karre in Stade abgeraucht ist, so unten rum ein bißchen, nichts Genaues weiß ich bis jetzt. Zur Zeit stehts 1:0 für die Ölpumpe. Aber ich bin trotzdem guter Dinge, weil ich ja auf Karsten & CO zähle, und die das Ding hoffentlich wieder richten werden. Ansonsten gibt's eben ne 7er-Doppelversenkung.

Zitat:
Zitat von didi730 Beitrag anzeigen
Moinsele........
Wieso "zur Probe"??? DAS war der Tanz der Tänze, was kann ich dafür, wenn Du den Bastrock nicht dabei hattest??? Den kannst Du sicherlich bei der Bearbeitung des Videos einfügen
..................
Ach, dass ja komisch, das war OHNE Baströckchen ? Dann muß ich noch mal auf'm Video-Clip nachsehen, ob du dich da nackig gemacht hast.

Zitat:
Zitat von didi730 Beitrag anzeigen
...............
...........
Außerdem ist die Eisenmannversenkung absolute Prio, so wie Du damals geweint hast, daß der unbedingt wech muß
Wieso. Ist doch nicht mein Problem, wenn du den nicht geschenkt haben wolltest. Ich habe den Eisenmann echt angeboten wie warme Semmeln. Aber keiner wollte ihn haben. Was soll ich sonst noch machen tun ?? Ihn heimlich bei irgendjemandem in den Vordergarten legen ?

Christoph
Christoph ist offline   Antwort Mit Zitat antworten