Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2008, 18:46   #38
budweiser1711
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von 7erOlli Beitrag anzeigen
Mal ein guter Tipp: machs doch so wie ich, einfach nur die Blinker schwarz einfärben!! Hat noch NIE ein Cop gemerkt und der Wagen ist damit schon 4 mal übern TÜV gegangen!!! Hatte ich beim 5er E34 vor ein paar Jahren auch schon mal, auch da NIE Probleme!!!

Hab Dir mal ein Foto angehängt:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bilder-hochladen.net/files/3ra0-l.jpg

Die Rückleuchten kannste bei Interesse auch kaufen, da ich den Wagen wohl leider schlachten muss... Schnief......
In meinen Augen ist das aber nicht wirklich ok, denn bei Sonne sieht man einen schwarz lasierten Blinker absolut nicht mehr!!Ich spreche aus Erfahrung!

Vl. hast du ja eine andere Lasur verwendet, welche Licht besser durchlässt, dies glaub ich aber kaum!

Da sind die rot/weißen ebay Rücklichter mit Rückstrahler schon um einiges sicherer obwohl sie kein e-Prüfzeichen haben...warum auch immer....ist ein Blödsinn....die Leuchte verhält sich doch genau gleich wie eine originale...diese grauen klarglas Ebaylichter sind wirklich Schrott, da sie oranges Bremslicht haben usw. aber bei den rot/weißen versteh ichs absolut nicht....was solls...ich werde mir trotzdem rot/weiße montieren, da sie absolut niemanden gefährden und draufkommen wird erst recht niemand, da sie aussehen wie Faceliftleuchten wie beim E38..
  Antwort Mit Zitat antworten