Ich glaub ich verkauf die Karre. Was da jetzt schon alles kaputt war, in der kurzen Zeit. Und alles Fehler, die beim Kauf ja noch nicht in Erscheinung getreten sind.
Wenn ich das Auto jetzt zum Freundlichen Stell, geht es mir sicher wie so vielen Forums-Mitgliedern hier. Der Wagen steht, BMW sucht und sucht und es kommt nix dabei rum, am Ende sagen Sie, es funktioniert wieder und es funktioniert eben nicht richtig.
Wenn ich überlege, was ich vor ein paar tagen noch für ne Heizleistung hatte... musste keine 2 km fahren, da hatte ich schon warm im Auto! Und dann von einem Tag auf den anderen GARNICHTS mehr - das gibt's ja fast nicht.
Nach allem was ich gelesen habe, müsste die Heizung auch noch mit völlig toter Zusatzpumpe funktionieren, nur nicht mehr ganz so schnell und ganz so heiß. War jetzt heute Morgen wieder unterwegs, bei ca. 4 Grad Aussentemperatur, wenn ich die Sitzheizung nicht hätte...
Ich hau den weg... das geht sicher gerade so weiter. Eins repariert, kommt das nächste. Dabei machte er so einen guten und gepflegten Eindruck.
Sagt mal - ein Wärmetauscher kann doch nicht von heute auf morgen zu fast 100% verstopfen, oder?