Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2008, 11:03   #9
AndiK
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.11.2005
Ort: Heilbronn
Fahrzeug: Jaguar XF
Standard

Zitat:
Zitat von DVD-Rookie Beitrag anzeigen
grr , wäre doch mal Dein Profil eindeutig gewesen, da Deiner von 93 war, hatte ich auf V8 als wahrscheinlicher getippt
Ich hätte auf Nachfrage nicht mit der Information hinterm Berg gehalten. ;-)

Zitat:
Zitat von DVD-Rookie Beitrag anzeigen
hättest Du mal im Profil drinstehen gehabt welcher, dann hätte ich mir die 30 Minuten Schreiberei um das 5HP18 nämlich sparen können!
Die vergebliche Liebesmüh' tut mir natürlich leid, mir war aber bis zu Deiner Nachfrage nicht bewußt/bekannt, daß im Falle von R6/V8 auch komplett unterschiedliche Automatikgetriebe verbaut sind.

Zitat:
Zitat von DVD-Rookie Beitrag anzeigen
So und jetzt würde ich auf das elektronische Getriebesteuergerät oder das hydraulische Steuergerät tippen. Vielleicht bringt das Auslesen am Tester bei BMW etwas.
In die hiesigen Freundlichen hege ich keinerlei Vertrauen mehr, da beide ortsansässigen Betriebe nicht in der Lage waren, beim ersten Auftreten des Problems trotz hoher Kosten auch nur den Hauch einer Lösung herbeizuführen.

Ich denke, ich wende mich mal direkt an die Stuttgarter Niederlassung von ZF.

Gruß
Andi
AndiK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten