04.03.2008, 14:57
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#303
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.01.2008
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 -745i (10.03)
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Zitat:
Zitat von FREDXXX
Tja, meinst du nicht das sich viele Leute gedanken machen wie sie Geld sparen ?
Ohne Bezung zu irgendeiner Firma, irgendeinem Auto, irgendeinem Umbau, und IRGENDWELCHEN BILDERN IN DIESEM THREAD
-falsche Einbaulage Verdampfer, muss stehen, da er eine Rücklaufbohrung für nicht vergastes "Gas" hat, somit saugt der Motor in bestimmten Lastbereichen das Zeug flüssig an und überfettet damit.
-falscher Tank gewählt, zu kleines Entnahmeventil - daher sinkt der Gasdruck bei länger Volllastfahrt oder zügigem Beschleunigen
-Leitungen zwischen Rail und Saugrohr zu lang für einen Valvetronicmotor mit Strahlgeführtem Benzineinspritzsystem - führt zu recht hohem Gasverbrauch
Neid würde ich anders definieren.
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Beziehst du jetzt diese alle Punkte auf meinen Einbau?
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