Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2008, 00:30   #7
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von pille Beitrag anzeigen
Moin,
den Bürger, resp. die "breite Masse", interessiert die Kiste doch ohnehin nicht,
Nur ein paar Autoverrückte*, die sich mit Andeutungen und Interpretationen gegenseitig hochstacheln...

... und zwei Hobby-Werksschützern, die meinen, daß sie ihrem Arbeitgeber nach 1 Woche online-Zeit der ins Netz gestellten Bilder noch etwas Neues erzählen würden...


Ich* ( ) bezweifle im übrigen auch, daß es sich bei der eingesetzten Instrumentenkombi um eine seriennahe Lösung handelt.

Das Ding wirkt auch reichlich gebastelt eingesetzt...


Und dass eine Kühlmitteltemperatur nicht so aussagekräftig ist, wie die Öltemperatur, durften ab Werk bisher vornehmlich nur die "M" Modelle erfahren...

aber mittlerweile hält das auch in "normale" Baureihen Einzug, siehe 135i
Geh einfach schön spielen & zweifel weiter :-)



Wegschauen & nichts tun......DU BIST DEUTSCHLAND

Gruß

Geändert von Raffael@735i (27.01.2008 um 00:45 Uhr).
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten