Thema: Innenraum bassrolle am dsp soundsystem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2008, 22:11   #6
bryany76
Mitglied

Benutzerbild von bryany76

Fahrzeug: E38-740IA (03.96) Shadowline & Sorrentblau
Standard High Low Adapter ans DSP

nabend..
hab mich heute bei gemacht und wollte den high low adapter an meinem dsp verstärker dranbasteln damit ich nen subwoofer dran krieg. hab dann irgendwann alles freigelgt so dass ich halbwegs die vorderen großen stecker sehen konnte. links ein großer schwarzer und rechts daneben ein kleinerer schwarzer der mit einem weißen bügel gesichert ist. die stecker bekomme ich aber nicht runter vom dsp weil der olle rahmen vom navirechner knirsch drüber sitzt und ich die ganze technik rausreißen müßte dazu. nun hab ich zwei verschiede versionen der hier im forum gefunden die beschreiben an welchen kabeln ich den level adapter anzapfen soll. das problem ist, dass ich keine der beiden versionen verwenden kann weil ich die farbkombinationen nicht finden kann an nur einem stecker. ich bräuchte dann wirklich eine sichere quelle die mir sagen kann welche der beiden großen,vorderen stecker anzapfen soll und vor allem welche farben die einzigste farbe die ich fand war das weiße rem. kabel, das war wohl an dem großen schwarzen stecker links am dsp!?

allerbesten dank schonmal

lg
maik
bryany76 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten