Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2007, 23:21   #17
Kabak
Lausbub
 
Benutzerbild von Kabak
 
Registriert seit: 11.12.2002
Ort: Unterheinsdorf
Fahrzeug: DK34098 GF66391
Standard

Also die H1 Aufnahme siehst Du jetzt schon, Mit dem abgezwickten Stecker dran..
Wird halt nur innen leergemacht. Aber ich werde es knipsen.

Die Reflektoren sind nicht bearbeitet.
Du musst nur die Linse abschrauben, um die 2 Nieten,
(die 2 silber glänzenden runden Dinger, die Du am alten Alukörper neben der Birne siehst)
aufzubohren, damit das alte Aluteil vom Reflektor abgeht.
In die beiden vorhandenen Löcher, (wo genietet war) wird
jetzt der NEUE Aluring geschraubt, vonn innen mit 2 kleinen Imbusschrauben.
Bevor der neue Aluring hinten rangemacht wird, wie gesagt,
Dichtmasse oder Kleber(keinen Heißkleber!) rantun,
daimt das einen Dichte Verbindung zw Alu und Reflektor ergibt.

Die 2 Schrauben die man von hinten sieht, sind mit unterlegscheiben,
damit der Brenner hält.

Normal wird ein Brenner mit einem Plaste-Ring von hinten gehalten.
Ich halte das jedoch für die technisch bessere Lösung, gerade WEIL ich den Alten Alukörper wieder leer drübermachen will.

Tom
__________________
Kabak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten