Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2007, 10:11   #5
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Zitat:
Zitat von Axel Brinkmann Beitrag anzeigen
...Welche Reifengrößen fährst du und von welchem Hersteller?
Eine gute Zusatzfrage in einem weiteren Sinnlos-Thread. Ich habe zwar abgestimmt, musste dabei sogar drei Mal klicken, da ich vorne Klarglas grau (eBay zu ca. T€uro 29,00 zzgl. Versand) fahre, was als Einzelpunkt nicht vorgesehen ist, und hinten BMW FL brilliant-rot und weiß, vermag gleichwohl den empirischen Nutzen dieser Abstimmung nicht zu erkennen.
Oder anders gesagt - Wen interessiert es, was für Blinker drauf sind ?

Demnächst erwarte ich weitere Umfragen, etwa zu den Themen "Wer von euch hat Angeleyes, unterteilt in alle 7er-Baureihen?, oder Welchen Reifendruck fahrt Ihr auf 16, 17 bzw. 18-Zöllern? oder Wie oft wechselt ihr die CDs im 6-fach-Magazin, soweit im jeweils genutzten Modell überhaupt vorhanden? oder Wer fährt welche Navi-CD (1996 - 2007)?
Nix für ungut, aber alle diese Umfragen sind in meinen Augen nichts anderes als Beweis für extreme Langeweile .
Und da ich soeben durch meinen Beitrag bewiesen habe, dass mich die Langeweile ebenfalls quälte, mach ich jetzt ...

.. duckundwech .
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten