Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2007, 16:21   #10
Da Grunzl
Durchputzer, kg CO²/km
 
Benutzerbild von Da Grunzl
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Stephan_MUC Beitrag anzeigen
Das ist wirklich eine schwierige Frage. Die V8- und die Benzinerfraktion ist da auch ungeteilter Meinung.


- nach langen Autobahnpassagen den Turbo kalt laufen lassen


Grüße
Stephan
Hy

Noch eine geteilte Meinung ,niemals den Turbo kalt laufen lassen,immer die letzten km kalt FAHREN,kalt laufen lassen macht dem ganzen Motor enorme thermische Probleme,nicht nur dem Turbo.

Gruß vom Oberlehrer aus Wien
__________________

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.

BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)

Interner Link) Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.karrer-kfz.at/
Da Grunzl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten