Zitat:
Zitat von am besten V8
Ja nooormal, ich habe durch meine Drogensucht einen Unfall verursacht, und natürlich (ist doch normal) fliegt in den Moment noch ein Meteorit auf meine Motorhaube, dadurch fällt auch der Auspuff ab, und verbrennt gleichzeitig meinen Führerschein...
So hätte ich es geschrieben, klingt plausibler...
|
Ich glaube, sowas kann man als "natürliche Auslese" betrachten, was wiederum dazu führt, dass
erstklassige 7er immer seltener werden! Nachdem dies beim E32 schon jetzt der Fall ist, wird es dem E38 in den nächsten Jahren ebenso ergehen, dann dem E65 usw. usw.
Es ist für viele Käufer aus der - sagen wir mal vorsichtig formuliert und ohne jemandem nahetreten zu wollen - "finanziellen Unterschicht" einfach zu verlockend, für den Spottpreis von 2 oder 3 k€ einen halbwegs ordentlichen Wagen der Oberklasse kaufen zu können, um damit rumzuprollen. Leider unterschätzen ALLE diese Käufer die Unterhaltungskosten dieser Fahrzeuge, die sich ja noch eher über dem Niveau aktueller 7er befinden, da eben vieles altersbedingt ausgetauscht werden muss. Aufgrund von Geldmangel wird dann nicht nur die Optik immer weiter runtergeritten, sondern der Wartungsstau kommt noch dazu. Aber wem erzähle ich das, wir alle wissen das sowieso...
Gruß, Claus