Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2007, 21:17   #2
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von 7er-Olli Beitrag anzeigen
Hallo Peter,
der Typ für den ich den Umbau gemacht habe, hat sich und den Wagen an einem Baum Atomisiert, Teile waren bis 50 meter im umkreis verteilt!
Sowas gehört nicht in Kinderhände und ich mache so ein Auto nicht mehr für andere!
hallo olli

ja, das kann ich mir denken, der normale 3,5er im e30 geht schon richtig
gut, aber erst der M5,da braucht man gute nerven und sollte die nötige
fahrpraxis haben.
mein bekannter sagt immer,die schwächste stelle bei diesem umbau ist
das fahrwerk,da es mit der ungeheuren motorkraft einfach nur überlastet ist,gerade in winkligen schnellen strecken merkt man das sehr deutlich,man
kann eingentlich noch viel schneller,aaaaaber das fahrwerk ist schon auf
der letzten rille. er hat ein spitzenfahrwerk im auto,aber auch das ist
nicht ausreichend für den M5

viele grüsse

peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten