Zitat:
Zitat von Mick
Was mir gerade noch einfällt: Freund Highliner hatte angefragt ob es nicht auch für zwar interessierte, aber möglicherweise noch nicht mit DRI-fähigem Equipment gesegnete Fotofreunde möglich wäre teilzunehmen.
Ich persönlich denke das es sogar eine sehr gute Möglichkeit sein könnte diesen Leuten die Materie ein wenig näher und den ein oder anderen generell auf den Geschmack hinsichtlich DSLR-Fotografie zu bringen.
Ich erlaube mir also, dementsprechende an dieser Stelle noch einmal alle generell am Thema Nachtfotografien und deren Dynamikerweiterung Interessierten sich anzumelden und einfach vorbeizukommen.
Gerne wäre ich auch bereit mich ein bisschen um Erläuterung und eine kleine praktische Einführung am eigenen Gerät (Kamera!) zu kümmern.
Freude an erhöhter Dynamik,
Mick
|
das ganze trockene Lesezeug ist ja nett^^ aber ich gehe mal davon aus, das Ihr das doch vieeeeel besser erklären könnt. Direkt an der Cam.
Mick, womit fotoknipst Du denn so rum?
Ach ja, bring den Alex mit, den machen wir schon so heiss, das der am darauffolgenden Montag im Laden die erste eigene DSLR kauft.