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Alt 06.09.2007, 10:51   #7
rednose
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Zitat:
Zitat von uli_w Beitrag anzeigen
O2 hat doch eine interne Rufnummer, die Du als Vertragskunde kostenlos anrufen kannst: 0179 55 222

Da rufe ich jedenfalls immer an.

uli_w
Na wenn dem so ist, hätte Föni aber die Eselsmütze des Monats verdient !

Aber im Ernst: Ich würde auch den Kontakt per e-mail favoriseren, dann hast du später auch was in der Hand, wenn dir entsprechende Antworten vorliegen.
Am besten: kostenfreie Hotline anrufen, alles mit dem O2-Mitarbeiter absprechen und mit Bezugnahme auf diesen (zuvor Namen und Vornamen notieren...) das Ergebnis des Gesprächs schriftlich zusammenfassen, per e-mail an die Kundenbetreuung schicken und um Bestätigung und entsprechende Erledigung bitten.
Alles per Telefon zu regeln und nichts in der Hand zu haben, wäre mir zu dünn und endet in der Rennerei, die du jetzt hast.

Viel Glück !
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Gruß,
Rudi
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